Über mich

Mein Name ist Anja Paulien.

Bereits seit 2011 bin ich als Beraterin für artgerechte und chemiefreie Ernährung für Hunde und Katzen tätig.

Dass sich das Wohlbefinden der Tiere mit der richtigen Ernährung verbessert, sehe ich jeden Tag an meinen zufriedenen Tierkunden. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich mit der richtigen Ernährung das Fell, der Kot, der Geruch des Tieres und sogar dessen Verhaltensweise zum positiven verbessert.

Auch die Geschichte meiner eigenen Hündin Skyla habe ich hier unter der Rubrik "Miez und Mops" aufgeschrieben.

Ich kann nur jedem empfehlen, es für ein, zwei Monate auszuprobieren und selber die Veränderung des eigenen Tieren mit zu erleben!

Meine eigene Gesundheit hat Anfang 2017 einen Knacks bekommen, als bei mir eine starke Arthrose in der linken Schulter festgestellt wurde. Ich konnte meinen Arm nur noch unter Schmerzen und sehr stark eingeschränkt bewegen. Eine Operation auch auf Anraten meiner Ärzte schien unvermeitlich.

 

Im Juli 2017 hatte ich auf einem Hundeturnier einen Stand mit meiner artgerechten Nahrung. Neben mir baute eine junge Frau ihren eigenen Stand auf - Energetix, Magnetschmuck.

Auf meine Frage, was denn Magnetschmuck sei, bekam ich eine kleine anschauliche Erklärung über die Kraft des Magneten auf unseren Blutkreislauf. Und als ich erwähnte, dass ich Arthrose in der Schulter habe, durfte ich das Power Magnetherz dort befestigen.

Die Wirkung war unglaublich! Ich bemerkte nach kürzester Zeit ein Pochen und Wärme in der Schulter und bereits nach einer Stunde konnte ich den Arm höher heben als sonst. Ich konnte es kaum glauben!!

 

Seit dem trage ich das Magnetherz jeden Tag und habe mir weitere wunderschöne Schmuckstücke dazu geholt. An eine Operation für mich denke ich nicht mehr, denn meinen Arm kann ich zur Zeit fast uneingeschränkt schmerzfrei bewegen!

 

Ich bin so begeistert von der Wirkungsweise der verarbeiteten Magnete und der Schönheit des Schmuckes, dass es für mich nahe liegt, nicht nur den Tieren, sondern nun auch den Menschen die Möglichkeit zu bieten, sich besser zu fühlen!

 

Daher biete ich nun neben meinen kostenlosen Festessen für die Tiere auch Schmuck- und Wellnesspräsentationen für Mensch und Tier an.

Denn zu Hause mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre schönen Schmuck auszusuchen, und sich mit Massagen verwöhnen zu lassen, ist ein ganz besonderer Genuss!

 

Habe ich Sie neugierig gemacht? Ich freue mich auf Sie, wenn Sie sich für das eine, das andere oder auch für beides interessieren. Mir hat sich dadurch eine neue Welt eröffnet und mein Leben hat sich stark zum Besseren verändert!

 

Ihre Anja Paulien

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andre Paulien